ABOUT










Wer ist la chatte noire?

Das bin ich, Martina. Das Mädchen mit dem Katzentattoo. Ich bin 20 Jahre alt und für das Studium nach Mönchengladbach gezogen. Da ich schon immer viel selbst gemacht habe und meine kleinen Projekte gerne teile, habe ich vor ungefähr eineinhalb Jahren zu Bloggen begonnen und dabei eine neue Leidenschaft entdeckt. 








Was ist la chatte noire?

Dieser Blog ist im Herbst 2014 aus dem Blog "smarties-diy-project" entstanden. Ich bin aus "Smartie" raus gewachsen und habe mich weiter entwickelt. Das möchte ich mit diesem Blog nun ausleben und eine etwas andere Richtung einschlagen. 
Hier teile ich meine Projekte und Inspiration mit euch, aber auch den einen oder anderen Gedanken.
Hier könnt ihr lesen was mich beschäftigt, euch inspirieren lassen oder einfach nur  mal einen kleinen Blick in mein Leben werfen. 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen