Mittwoch, 19. November 2014

3, 2, 1 ... La chatte noire

Halli Hallo! Und damit Herzlich Willkommen bei la chatte noire!

Ich freu mich riesig euch jetzt endlich zeigen zu können, an was ich die letzten Wochen und Monate gearbeitet habe.

Bei Smarties Diy Project ist es ja sehr still geworden. Und das hier war der Grund dafür. Ich habe gemerkt, dass ich mich weiter entwickeln möchte und aus meinem kleinen Blog gerne etwas größeres machen möchte. Etwas eigenes.


Bei la chatte noire erwarten euch auch weiterhin DIYs, Posts darüber was mich inspiriert und Einblicke in mein Leben. Nur irgendwie ein kleines bisschen anders.

Ich freue mich sehr, dass ich jetzt endlich so richtig los legen kann. Ich bin so gespannt auf die neue Zeit und auf alles was mich hier erwartet. Ihr könnt mir jeder Zeit Kommentare und Nachrichten hinteralles. Egal ob mit Anmerkungen, Vorschlägen oder einfach nur um ein bisschen was los zu werden.

Hach! Ich freu mich ja so!!

In diesem Sinne wünsche ich euch noch eine tolle Woche! Und mein erster "richtiger" Post erwartet euch ja schon am Sonntag!

Achja, fast hätte ich das vergessen. Ab jetzt gibt es jeden Mittwoch um 18 Uhr und jeden Sonntag um 12 Uhr einen Post.  Ihr seid auch jeder Zeit auf meiner Facebookseite oder bei Instagram willkommen!!

Ich freu mich auf euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen