Sonntag, 23. November 2014

Inspiration - Adventskalender



Jetzt ist es bald soweit.Wir haben Ende November und bald fängt der Advent an. Das ist für mich eine der schönsten Zeiten des Jahres und nichts versüßt uns die Freude auf Weihnachten so sehr wie ein Adventskalender.

Dieses Jahr freue ich mich besonders auf Weihnachten. Ich sehe meine Familie wieder und kann ein paar entspannte Tage zu Hause verbringen.


Um die Wartezeit ein bisschen zu verkürzen sind Adventskalender einfach klasse. Jeden Tag kann man ein Türchen öffnen und die Tage bis Weihnachten runter zählen. Dann ist das Warten gleich nur noch halb so schwer.



Dieser Adventskalender ist echt einfach. Ihr müsst euch einfach nur 24 Botschaften, die ihr schon immer loswerden wolltet ausdrucken oder auf Zettelchen schreiben. Falten, zukleben, nummerieren und in das Glas stecken. 


Wenn ihr Süßigkeiten und Kleinigkeiten verschenken wollt eigenen sich leere Streichholzschachteln super zum verpacken. 



Das ist der Kalender den ich letztes Jahr mit meiner Schwester für unsere Mama gemacht habe. Es ist super einfach und macht echt Spaß. Unten findet ihr den Link.



Ich liebe ja Biancas Blog"Biancas Wohnlust". In ihre Wohnung könnte ich sofort einzigen.Und ihre Leitern und Schaltafeln haben es mir absolut angetan.








Ich kann mich gar nicht entscheiden was ich dieses Jahr machen will. Es gibt soo viele schöne Ideen.



IMAGES 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen