Sonntag, 30. November 2014

Inspiration - christmas gift wrapping

Da bei mir dieses Jahr alles relativ schnell gehen muss, bin ich jetzt schon am überlegen wie ich meine Weihnachtsgeschenke am liebsten verpacken will.

Dieses Jahr finde ich schlichte Verpackungen richtig ansprechend. Mit dem ein oder anderen Detail lassen sich wunderschöne,  einzigartige Geschenke kreieren. Und das Beste daran, meißtens ist das nicht einmal mit viel Aufwand verbunden.


Noch mehr Inspiration findet ihr auch auf meiner Pinterest-Pinnwand.






Ich liebe die Schlichtheit deiner Geschenke. Ich finde das hat etwas unglaublich klassisches und man braucht nicht so viele Materialte zum verpacken. Ein positiver Nebeneffekt :)


Mit gemusterstem Geschenkartikel kann man auch jedem Geschenk etwas individuelles verleihen. Noch persönlicher ist selbstbemaltes Geschenkpapire. Dazu schnappt man sich einfach Papier und Filzstifte. 


Mit schlichtem Papier und ein paar Verzierungen lassen sich auch schöne Kreationen erstellen . Kleine Anhänger bekommt man in jedem Dekoration oder Bastelgeschäft. Alle die gerne basteln greifen einfach zu Tonkarton, Schere und Plätzchenausstechern als Vorlage. 


IMAGES 1 / 2 / 3 / 4 / 5 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen