Mittwoch, 26. November 2014

Inspiration - Storage Boxes + Video Inspiration

Ich liebe schöne Bücherregale. Irgendwie so typisch amerikanisch. Bücherregale die nicht nur dafür genutzt werden Bücher aufzubewahren, sondern mehr dazu um Lieblingsstücke und Dekoratin zu präsentieren. Also "styled bookshelves".

Um trotzdem irgendwelchen Kleinkram, der natürlich auch irgendwo hin muss, zu verstauen und dabei das Regal nicht unnötig voll zu stellen eigenen sich Boxen und Kisten richtig gut. Und es ist natürlich noch besser, wenn dieses dabei noch richtig schick sind.












Dieses Video von A Fab Life finde ich richtig klasse. Es muss nicht immer alles gut durchdacht sein um stylisch zu sein. Es macht viel mehr Spaß einfach mit den dingen die man gerade mag zu spielen und sich mit Dingen zu umgeben, die uns glücklich machen. 






Achja, ich finde die Mädels klasse. die Videos machen so Spaß.






IMAGES 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen