Sonntag, 7. Dezember 2014

Wunschzettel - oder Christmas Gift Guide

Weihnachten rückt mit großen Schritten näher. Und langsam ist es an der Zeit alle Gschenke für die Liebsten zusammen zu suchen. Ich bin normalerweise eher auf den letzten Drücker und wusste nie was ich schenken sollte.
Dieses Jahr ist das allerdings irgendwie anders. Fühlt sich komisch, aber auch etwas befreiend (haha) an, dass ich diesen Stress dieses Jahr nicht habe.

Für alle die noch am Suchen sind, oder die es einfach mal interessiert was sich andere wünschen, habe ich einen Wunschzettel zusammengestellt. Auf der Liste sind Sachen, die ich mir wünsche, oder nach Weihnachten kaufen würde.




1 Bettwäsche
in grau oder grau gestreift.Ich liebe Bettwäsche und am liebsten hätte ich 15000 verschiedene. Aber diese beiden haben es mir echt angetan.

2 Yoga Matte
Ich mache seit diesem Semester einen Yogakurs an meiner Hochschule mit. Und das macht mit einer eigenen Matte noch doppelt so viel Spaß. Und es fühlt sich irgendwie sehr sportlich an damit zur Schule zu fahren. ;)

3 filigrane Ringe
Ich liebe solche Ringe und trage sie fast täglich und kann davon einfach nicht genug haben.

4 Kette mit Anhängern
So wie ich schmale filigrane Ringe liebe, ist es auch bei den Kette. Ich habe diese hier gesehen und hatte mich sofort verliebt. Leider muss sie noch bis nach Weihnachten warten, doch dann ist sie endlich mein.

5 Duftkerzen
Das müssen nicht unbedingt Yankee Candles sein. Hauptsache der Duft ist gut und sie stinkt nicht. Ich liebe leichte Düfte, die nicht aufdringlich sind, aber den Raum in eine angenehme Duftwolke hüllen. Und Yankee Candles sind halt einfach ein Klassiker.

6 Traumfänger
Ich glaube ja nicht so richtig an die magische Kraft böse Träume fern zu halten. Aber Traumfänger sind einfach wunderschön und wenn sie auch noch wirken, dann um so besser.

7 / 8 / 9 Bücher
Das ist eine Auswahl der Bücher die ich unbedingt noch lesen möchte. Classy von Derek Blasberg, How to be Parisian und Anleitung zum unglücklich sein von Paul Watzlawick. Ich komme wahrscheinlich eh erst in den Semesterferien dazu, aber ich habe es mir fest vorgenommen.

10  externer Akku  
Ihr kennt das bestimmt, ihr seid gerade unterwegs, kein Ladekabel weit und breit und das Handy hat nur noch 2% Akku. Noch dazu müsst ihr rausfinden wann der nächste Zug kommt und müsst natürlich noch das neuste Instagrambild der besten Freundin kommentieren. Ein externer Akku ist daher extrem sinnvoll, und nützlich zu gleich.


Dieses Jahr ist echt ein seltsames Jahr, da es wirklich einiges gibt, was ich mir anschaffen würde. Ansonsten bin ich immer sehr planlos, wenn man mich fragt was ich mir wünsche. doch ich glaube meine Familie ist ganz froh, dass sie mir dieses Jahr nicht nur Gutscheine schenken kann ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen