Donnerstag, 8. Januar 2015

Inspiration - Wall Calendar

Ein Kalender macht vieles einfacher. Man hat das aktuelle Datum immer vor Augen und man kann Termine wesentlich leichter einordnen. So geht es zumindest mir, da ich sonst schon mal die ein oder andere Deadline fast verpasst hätte.

Für meine neue Wohnung wollte ich unbedingt eine Art "Wall Calendar". So kann ich nicht immer nur Termine sehen, sondern auch meine Inspiration und Erinnerungsstücke präsentieren und immer vor Augen haben.

via Pinterest

via Pinterest

via Pinterest

via Pinterest 



Hier habe ich ein paar Bilder für euch zusammen gestellt, wie ich mir diesen Kalender vorstelle. Vielleicht ist ja auch etwas dabei was euch inspiriert. Natürlich werde ich euch auch das Resultat vorstellen.


IMAGES: 1 / 2 / 3 / 4


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen