Sonntag, 4. Januar 2015

desktop backgrounds inspirational stuff


Wenn man viel am Computer arbeitet, finde ich es wichtig sich mit Dingen zu umgeben die man mag und die man gerne anschaut. Und ein schöner Desktop-Hintergrund kann da oft schon wunder bewirken. Zum Glück gibt es im Internet unglaublich viele schöne Bilder und Seiten auf denen man besondere Hintergründe runterladen kann. 





Die ersten drei Hintergründe sind von DESIGN LOVE FEST. Bri veröffentlicht dort eine Serie, dress your tech, in der immer wieder neue Hintergründe für Computer und Handys veröffentlicht werden. dort findet ihr alle möglichen Stile und es ist für jeden etwas dabei. Es macht unglaublich Spaß die verschieden Designs durch zu sehen.


Yeah! Zebras! Auf der Seite von Patty Murphys Designs gibt es alles mögliche mit diesen kleinen Hotte Hühs ;) Ob mit Farbe oder ohne und für das nächste Weihnachtsfest sogar mit Nikolausmütze.




Bei diesem Hintergrund kommt bei mir sofort Sommerstimmung auf. Hier bei Kaleidoscope könnt ihr den Hintergrund runter laden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen