Donnerstag, 12. März 2015

Closet Confidential Tag - fashion video

Nach einer etwas längeren Pause habe ich nun wieder ein Video für euch.

Dieses Mal geht es wieder um Mode und ich habe für euch meine Interpretation des Closet Confidential Tags gedreht und beantworte nun die Fragen zu meinem Kleiderschrank.





Ich wünsche euch viel Spaß beim zuschauen.









Fragen:

- Das älteste Kleidungsstück

Vintage Strickjacke von meinem Papa gemopst



- Das neuste Kleidungsstück

Selbst Genähter Denimblouson 



- Lieblingsteile

eigentlich alles mit Streifen 
Blusen aller Art
Jacken 



- Rausgeworfenes Geld

Vintage Levi's Highwaist Shorts, leider die falsche Größe



- Das teuerste Kleidungsstück

schwarzes Spitzenkleid mit tiefem Rückenausschnitt von Asos 



-Das größte Schnäppchen 

New Balance WR 996 CJ

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen