Donnerstag, 25. Dezember 2014

Fröhliche Weihnachten

Es ist so weit. Erstaunlich wie schnell der Advent jetzt rum ging. Wir hatten doch neulich erst noch Mitten im Sommer und jetzt ist es schon Weihnachten.

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und eine schöne Zeit mit euren Lieben.

Für mich persönlich geht es Weihnachten gar nicht mehr um Geschenke. Mir ist es wichtig all die die ich liebe um mich zu haben und eine schöne Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen. Wir reden über alles mögliche und lachen zusammen. Die Stimmung ist einfach wunderbar.

Wo wir beim Thema sind.Was könnte besser Weihnachtsstimmung in uns auslösen als Weihnachtslieder?


Meine Weihnachts - Top Ten:

1. Driving home for Christmas - Chris Rea



2. Jingel Bell Rock - Glee Cast


3. All i wish for christmas is you - Mariah Carey



4. Do they knwo it's christmas time - Band aid 30


5. Have yourself a merry little Christmas - Christina Aguilera


6. Christmas Light - Coldplay


7. Let it snow, let it snow, let it snow - The baseballs


8. It's christmas - U2


9. Shake up Christmas - Train


10. Last christmas - Wham!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen