Sonntag, 28. Dezember 2014

Inspiration - Home decor

Schon Monate im vor raus, da hatte ich nicht mal eine Zusage geschweige denn eine Wohnung, habe ich mir schon Gedanken darüber gemacht wie ich meine Wohnung denn einrichten würde.

Ich finde verschiedene Einrichtungsstile schön und es war irgendwie extrem schwer mich für einen zu entscheiden. Und Pinterest, Instagram und was weiß ich nicht noch alles haben mir diese Entscheidung auch nicht unbedingt leichter gemacht. 

Am Ende habe ich einfach alle Teile die ich schön finde auf eine Pinnwand geklatscht um zu schauen was dabei rum kommt. Und so sieht ungefähr das Ergebnis aus. 







Ich muss gestehen, und das ist euch ja bestimmt auch schon aufgefallen, dass ziemlich viele Sachen von IKEA sind. Es ist so, dass mir ,obwohl jeder zweite die Sachen wahrscheinlich auch hat, die Art einzurichten von IKEA wirklich gut gefällt. Für kleine Räume und beschränkte Budgets bieten das schwedische Möbelhaus nun mal gute Optionen. Und es kommt doch darauf an, was man aus den Sachen am Ende macht. :)  






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen