Sonntag, 14. Dezember 2014

Movies to watch

Gerade hat die kalte Jahreszeit begonnen. Was gibt es da also schöneres als sich auf die Couch zu kuscheln, einen warmen Tee zu trinken und das Wetter draußen einfach mal Wetter sein zu lassen. Und wo es doch eh gerade so gemütlich ist, schauen wir uns einen Film nach dem anderen an.

Für genau diese Zeit im Jahr habe ich eine Liste mit Filmen die ich unbedingt so sehen will.
Diese Liste wird immer Länger und ich schaffe es einfach nicht sie abzuarbeiten. Hier zeige ich euch mal einen kleinen Ausschnitt, welche Filme ich gerne sehen würde und warum.






Maleficent

Wer mag denn Märchen nicht gerne? Noch dazu eine so alte und bekannte Geschichte, die man aus einem neuen Blickwinkel zu sehen bekommt. Fast so als ob die Märchen mit uns erwachsen werden und wir jetzt den Teil der Story kennen lernen, den man uns früher vorenthalten hat.






Heute bin ich blond

Ich habe den Trailer gesehen und wusste sofort, dass ich diesen Film sehen will. Ein Mädchen, dass das Leben genießt, auch wenn es das Schicksal nicht gut mit ihr meint. Dieser Film handelt von Lebensfreude und Mut. Solche Filme kann es gar nicht genug geben.







Er steht einfach nicht auf dich

Ein Klassiker, den man einfach gesehen haben muss. Schande über mich, ich habe das bis jetzt noch nicht geschafft. Wir Frauen können es eben nicht lassen alles zu analysieren und über all Verschwörungstheorien zu entdecken.Und manchmal verstehen wir auch einfach die Zeichen nicht. Oder wollen wir sie nur nicht richtig deuten? So typisch, aber genau deswegen eben auch amüsant und sehenswert.






die To - Do Liste

Tja, passt ja zum Thema Listen. Eine To-Do Liste über Sexualpraktiken, die vor dem College noch abgearbeitet werden müssen. Die Umsetzung ist unglaublich Lustig und taugt absolut für einen super Abend mit den Mädels und Prosecco ;)






Frozen

Einer der schönsten Disneyfilme überhaupt. Und noch dazu absolut passend zur Jahreszeit. Die Familie ist etwas wundervolles und man sollte alles dafür tun, um den Zusammenhalt und die Liebe zu erhalten. Disney vermittelt genau diese Werte durch einen liebevoll gestalteten Film.

Sisters before Misters, Baby!





Eat pray love

Ich habe bis jetzt nur Ausschnitte gesehen und bin richtig neugierig auf den Film. Und dass Julia Roberts sogar in "the Big Bang Theory" erwähnt wird sagt doch eigentlich schon alles, oder?






The Wolf of Wall- Street 

Auch ohne Oskar lieben wir Leonardo DiCaprio. Und wer wird nicht von der Welt der Reichen und Schönen angezogen? Ein Film über einen unglaublichen Aufstieg und Fall. Und Achja, hab ich schon Leo erwähnt? ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen